Info-Abend der Grundschule(n): Übergang zur weiterführenden Schule

Für den Primarschulbereich bietet die Gemeinschaftsgrundschule Grefrath einen Informationsabend für den Übergang zur weiterführenden Schule an.

• Dieser Info-Abend findet am 3. November 2022 um 19.30 Uhr in unserer Schul-Aula statt.

Zielgruppe sind Eltern der 4. Jahrgangsstufe. Denn diese Eltern müssen für den Übergang in die Sekundarstufe I eine Schulformentscheidung treffen.

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie sich für unsere Schule entscheiden und dafür gibt es gute Gründe.

• In allen Fragen, die den Info-Abend für den Übergang zur weiterführenden Schule betreffen, verweisen wir sie an die > Gemeinschaftsgrundschule Grefrath. Ihre Ansprechpartnerin ist die Schulleitung, vertreten durch Frau Liebisch.

So finden Sie den Weg zum Info-Abend "Übergang zur weiterführenden Schule"

Schule an der Dorenburg

Sekundarschule Grefrath

- Sekundarstufe -

Burgweg 32

Beachten Sie die Hinweisschilder für die  Schul-Aula.

47929 Grefrath

Telefon: