Unsere Erlebnisse & Medienberichte

Infos über diese Rubrik

Schule bedeutet nicht nur lernen, sondern auch (er)-leben. Eng mit den Unterrichtsinhalten verknüpft lernen unsere Schüler*innen auch praxisnah in speziellen Workshops oder bei besonderen Aktionen. Sei es in Hip Hop-Kursen, bei der U 18-Wahl oder beim Bau eines eigenen Abluft-Systems in den Klassenräumen: Unser Unterricht geht häufig über den Klassenraum hinaus. Wir berichten immer transparent über unsere neuesten Aktionen sowie Erlebnisse und freuen uns darüber, dass wir damit auch häufig Beachtung in der Presse finden.

Was momentan bei uns los ist, findet sich im Bereich „Aktuelle Erlebnisse und Medienberichte“.  Was schon ein bisschen länger her ist, steht unter „Archiv: Erlebnisse & Medienberichte“.

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern