Deine Lehrer*innen & andere wichtige Menschen

Lehrer*innen, Sozialpädagoginnen und unsere lieben Menschen aus der Schulverwaltung sorgen täglich dafür, dass unsere Schule „funktioniert“.

Den folgenden Seiten ist zu entnehmen, welche Lehrer*innen welche Klasse leiten - das erfolgt in der Regel im Team.

Wenn die Lehrer*innen besondere Funktionen wahrnehmen, haben wir vereinbart, diese Funktionen zu erwähnen. Das trifft zum Beispiel für die Schulleitung und die Beratung zu.

Auch die Erreichbarkeit per Email ist gewährleistet, so dass es nicht zwingend notwendig ist, uns über den Schulserver zu kontaktieren.

Manche Lehrer*innen haben sich dafür entschieden, ihr Foto nicht zu veröffentlichen.

Das  Recht  am eigenen Bild steht auch den Schüler*innen zu und wurde  von der überwiegenden Mehrheit der Schüler*innen in Anspruch genommen. Darum haben wir  auf die Veröffentlichung der Klassenfotos verzichtet.